GWH Sommerfest 2023 mit erneut großer Solidarität

Das diesjährige Sommerfest der GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen fand am 12. Juli 2023 im Kongress Palais in Kassel statt.
Bei schönstem Wetter nahmen insgesamt 300 Kolleginnen und Kollegen daran teil. Auch diesmal engagierten sich die Betriebsräte für
die DESWOS. Betriebsrat Joachim Brügel erläutert: „Die GWH sammelt seit vielen Jahren auf ihren Sommerfesten für Projekte der DESWOS. Zum einen, weil es uns am Herzen liegt, Projekte, die nah am Wohnen sind, zu unterstützen.

Viele Kolleginnen und Kollegen nahmen am Sommerfest der GWH teil und beteiligten  sich erfreulicherweise wieder zahlreich an der Spendenaktion
Viele Kolleginnen und Kollegen nahmen am Sommerfest der GWH teil und beteiligten sich erfreulicherweise wieder zahlreich an der Spendenaktion

Zum anderen, weil durch die Zusammenarbeit der DESWOS mit der Bundespolitik ein zusätzlicher Mehrwert gebildet wird. Auch Nachhaltigkeit spielt schon immer eine Rolle. Die Sammelaktionen finden mit viel Engagement durch Betriebsratsmitglieder statt und wir alle freuen uns immer über gute Ergebnisse.“ Die Sammlung ergab erfreuliche 2.250 Euro, die von der Geschäftsleitung traditionell auf insgesamt 4.500 Euro verdoppelt wurde. Das Geld wird im Projekt für bessere Lebensbedingungen von Slumbewohnern in Lilongwe in Malawi eingesetzt.