Ettlinger Schlosstagung 2021

Alle zwei Jahre tagen die Mitgliedsgenossenschaften des Siedlungswerk Baden e.V. mit Vorständen, Aufsichtsräten und Geschäftspartnern im Ettlinger Schloss. An der diesjährigen Tagung am 20. Oktober 2021 nahmen über 130 Gäste unter Wahrung der 3G-Regeln und weiterer Vorsichtsmaßnahmen teil.

 

Bereits im Vorfeld der Tagung rief das Siedlungswerk Baden e.V., zum 19. Mal seine Mitgliedsgenossenschaften zu einer gemeinsamen Spendenaktion auf.

Karin Heil und Gerhard Müller freuen sich über das hohe Ergebnis der gemeinsamen Spendenaktion.
Karin Heil und Gerhard Müller freuen sich über das hohe Ergebnis der gemeinsamen Spendenaktion.

Auch in diesem Jahr ist bei unserer Spendenaktion wieder ein großer Betrag zusammengekommen. Wir haben die stolze Summe von 63.000 Euro erreicht und alle 24 Mitgliedsunternehmen haben sich hieran beteiligt. Seit dem Jahr 1984 sind somit bereits über 924.000 Euro an Spendengeldern für die DESWOS zusammengekommen.“, sagte Siedlungswerk-Vorstandsmitglied Karin Heil und überreichte den Spendenscheck an DESWOS-Generalsekretär Gerhard Müller.